Drucken
Frontpage
Zugriffe: 26507
TOES ist dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet.

Durch die Nutzung der Website, die Registrierung und die Nutzung von TOES erklären Sie sich mit der Verwendung Ihrer Daten, wie in unserer Richtlinie beschrieben, einverstanden.



Erfassung Ihrer persönlichen Daten

Einige persönlich identifizierbare Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Name, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer werden in TOES registriert. Darüber hinaus werden auch einige allgemeine, nicht-personenbezogene Daten (Land, Postleitzahl, Katzeninformationen usw.) erfasst. Schließlich werden auch alle finanziellen Transaktionen sowie Präferenzen gespeichert.

Wir sammeln auch Informationen wie IP-Adresse, Browser-Typ, Domain-Namen, Zugriffszeiten, verweisende Seiten, ...

All diese Informationen werden für den Betrieb von TOES, den zugehörigen Apps, Werbung auf der Website und in den Apps verwendet. Die Informationen, die für eine bestimmte Show verwendet werden, stehen dem Club, der die Show organisiert, zur Verfügung. Diese Vereine agieren als unabhängige Akteure und müssen sich verpflichten, Ihre Daten nur für den Zweck zu verwenden, der für die Organisation der Veranstaltung unbedingt erforderlich ist. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung, wenn diese Dritten die Datenschutzbestimmungen nicht einhalten, da die Vereine unabhängige Akteure sind, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Mit der Nutzung von TOES erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die entsprechenden Daten mit diesen Vereinen teilen, und etwaige Streitigkeiten müssen direkt mit dem betreffenden Verein geklärt werden.

Alle Websites oder Apps, auf die wir auf unserer Website oder in unseren Apps verweisen, liegen ebenfalls außerhalb unserer Kontrolle.

Verwendung Ihrer persönlichen Daten
Wir verwenden Ihre persönlichen Daten, um unsere Dienstleistungen in TOES und in unseren Apps zu erbringen, und wir können sie auch verwenden, um Ihnen personalisierte Informationen über andere von uns oder von Dritten angebotene Produkte oder Dienstleistungen zukommen zu lassen.

TOES kann Informationen mit TICA oder anderen Dritten zu kommerziellen Zwecken teilen (z.B. gekennzeichnete Kataloge, Ausstellerlisten, Automatisierung der Messebewertung, Werbung,...). Sie können der Weitergabe von Daten an TICA nicht widersprechen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie nicht an einer TICA-Ausstellung teilnehmen, die mit TOES organisiert wird. Sie können sich für eine andere spezifische kommerzielle Nutzung Ihrer Daten entscheiden.

Da TOES und unsere Apps auf Dienstleistungen rund um TICA-Ausstellungen ausgerichtet sind, müssen Sie der folgenden Erklärung auf der TICA-Website zustimmen: "Die TICA-Regeln regeln im Allgemeinen die Weitergabe von persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, und Sie sollten mit diesen Regeln vertraut sein. Zum Beispiel werden regelmäßig Informationen über TICA-Richter, Praktikanten, Angestellte und Mitglieder des Zuchtausschusses veröffentlicht. Sie sollten in den TICA-Regeln nachlesen, welche Informationen weitergegeben werden dürfen.

Informationen, die sich auf Katzen beziehen, werden von TOES gespeichert und gepflegt und sind geschützte Informationen von TOES.

TOES wird Ihre persönlichen Informationen ohne Vorankündigung offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn TOES in gutem Glauben davon ausgeht, dass eine solche Maßnahme notwendig ist.

Verwendung von Cookies
Die TOES-Website verwendet "Cookies", um Ihnen zu helfen, Ihr Online-Erlebnis zu personalisieren. Ohne die Verwendung von Cookies steht Ihnen nur ein Teil der Funktionalität von TOES zur Verfügung.

Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen
Ihre Daten werden in unserer Datenbank gespeichert, Ihr Passwort ist einseitig verschlüsselt, und wir speichern keine Kreditkarteninformationen. Der gesamte Zugang wird durch Sicherheitsmaßnahmen kontrolliert, und der Datenverkehr ist nur verschlüsselt möglich. (TLS V2.0)

Änderungen an dieser Erklärung
TOES wird diese Erklärung gelegentlich aktualisieren.


Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Datenschutzpolitik oder Datenverarbeitung haben, können Sie uns unter info@i-tica.com kontaktieren.
FaLang translation system by Faboba

Print
Frontpage
Hits: 26504

TOES is committed to protecting your privacy.

By using the website, registering in and using TOES, you consent to the use of your data as described in our policy.

Collection of Your Personal Information

Some personally identifiable information, such as your e-mail address, name, address and phone number are being registered within TOES. Furthermore, some generic, non-personal information (country, zip code, cat information,..) is collected as well. Finally, any financial transactions, as well as preferences, will be stored as well.

We also collect information like IP address, browser type, domain names, access times, referring pages, ... 

All this information is used for the operation of TOES, the related apps, advertisement on the website and in the apps. The information used for any specific show is available to the club organizing the show. These clubs act as independent actors, and have to agree that they will not use your data for any other purpose than that which is absolutely necessary to organize the show. We do, however, not accept any responsibility of these third parties do not honor the data privacy policy, as the clubs are independent actors that are not under our control. By using TOES, you accept that we share the relevant data with these clubs, and any dispute will have to be taken up with the club in question directly.

Any websites or apps that we have links to on our website or in our apps are also out of our control.

Use of your Personal Information

We use your personal information in order to deliver our services, in TOES and in our Apps, and we can also use it to provide you with personalized information about other products or services available from us, or third parties.

TOES may share information with TICA, or other third parties, for commercial purposes (e.g. marked catalogs, exhibitors lists, show scoring automation, advertisement,...). You can not opt out of the data sharing possibility with TICA. If you do not agree with this, then you cannot participate in a TICA show that is organized with TOES. You can opt in/out for other specific commercial use of your data.

Since TOES and our apps are focussed on services around TICA shows, you will have to agree with the following statement on the TICA website: "The TICA Rules generally govern disclosure of personal information, such as your name, address, email address and telephone number and you should be familiar with those rules. For example, information related to TICA judges, trainees, clerks, and breed committee members is regularly published. You should refer to the TICA rules regarding which information may be disclosed."

Information relating to cats stored and maintained by TOES and is the proprietary information of TOES.

TOES will disclose your personal information, without notice, if required to do so by law or in the good faith belief that such action is necessary. 

Use of Cookies

The TOES Website uses "cookies" to help you personalize your online experience. Without the use of cookies only a portion of the functionality of TOES will be available to you.

Security of Your Personal Information

Your data is stored in our database, your password are one-way encrypted, and we do not store any credit card information. All access is controlled with security measures, and only encrypted traffic is possible. (TLS V2.0)

Changes to This Statement

TOES will occasionally update this policy. 



If you have any questions or concerns about our Privacy Policy or data processing you may contact us at info@i-tica.com 

FaLang translation system by Faboba